Produkt zum Begriff Suchmaschinen:
-
Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)
Suchmaschinen-Optimierung , Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der Onpage-Optimierung über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking und Monitoring. Anschauliche Beispiele ermöglichen Ihnen die schnelle Umsetzung in der Praxis, z. B. im Bereich Ladezeitoptimierung und Responsive Webdesign. Aus dem Inhalt: Überblick über SEO Suchmaschinen verstehen Funktionsweisen von Google Keyword-Recherche Website-Struktur optimieren Planung und Durchführung Google-Ranking erhöhen Ziele und KPIs Gewichtung und Relevanz Zentrale Onpage-Faktoren Linkbuilding Duplicate Content Spam-Vermeidung Suchmaschinen-optimierte Texte schreiben CMS, Weblogs und Online-Shops Tracking Web Analytics und Controlling Usability und SEO Content Marketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian, Edition: REV, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Search Engines, Keyword: E-Commerce; Keywords; Onpage-Offpage-Optimierung; Definition; Ranking; Usability; Content-Marketing; Conversions; AdWords Ads; Web-Analytics; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Google Search Console, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Internetrecherche, Suchmaschinen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 184, Höhe: 65, Gewicht: 2142, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763175
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies (Dziki, Julian)
Suchmaschinen-Optimierung für Dummies , Sie haben ein Unternehmen gegründet und Ihre Website geht demnächst online? Sie sind gerüstet für zahlreiche Besucher und hoffen auf hohe Umsätze? Dann ist es Zeit für das Feintuning. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Ihre Website von Google besser gefunden wird und wie Sie bei Google ganz nach oben kommen. Finden Sie die richtigen Suchbegriffe und stimmen Sie Ihre Inhalte darauf ab, optimieren Sie Ihre Snippets und unterstützen Sie den Google-Crawler beim Erfassen der Seiten. Zahlreiche Beispiele und Anekdoten aus der Praxis sorgen nicht nur für ein gutes Ranking, sondern auch für Spaß beim Lesen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210217, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Dziki, Julian, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Ads; AdWords; Content Marketing; Content-Marketing; Conversion-Optimierung; Conversions; Duplicate Content; E-Commerce; externe Links; Google; Google AdWords; Google Search Console; Googlebot; Informatik; Keyword; Keyword-Recherche; Klickrate; Konversion; Konversion-Optimierung; Konversionsoptimierung; Linkprofil; Marktanteil; Offpage Optimierung; Offpage-Optimierung; Onlinehandel; Online-Handel; Online-Marketing; Onpage Optimierung; Onpage-Offpage-Optimierung; Onpage-Optimierung; Produktmanagement; Ranking; Rich Snippets; Seitentitel; Snippets; Suchmaschine; Suchmaschinenoptimierung; Top-Ranking; Verkaufserfolg; Verkaufstraining; Web Analytics; Web-Analytics; Web-Entwicklung; Web-Entwi, Fachschema: Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung~Internet / Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Webprogrammierung~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 731, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783527714520, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Geisler, Karsten: Typografie
Typografie , Gute Typografie macht Arbeit, und damit eine ansprechende Schriftgestaltung gelingt, benötigt man fundiertes Wissen. Dieses Lern- und Nachschlagewerk enthält alles, was Sie über Typografie wissen müssen. Schriftwahl, Schriftkombination, die Anordnung von Text auf der Seite, die Mikrotypografie... Ein besonderes Plus ist das Kapitel zur Typografie im Web, auf Tablets und Smartphones. Mit den nötigen Einstellungen in Adobe InDesign, einem Infoteil (DIN-Normen, Formate, Zeichensätze...) und hochwertigen Typobeispielen aus allen Bereichen der Gestaltung. Lassen Sie sich begeistern! Aus dem Inhalt: Das Schriftzeichen: Zeichensatz, Aufbau von Schriftzeichen, Proportional- vs. Monospace-Schriften, Ziffernvarianten, Ligaturen, Zeichenabstände, Schriftgröße Zeilen: Zeilenlänge, Zeilenabstand; Absatz: Absatzanfänge, Initiale, Absatzprobleme Anforderungen an eine Schrift Der Lesevorgang Schriftgeschichte und Schriftklassifikation Schriftwahl und Schriftmischung Layout und Gesamtkomposition: Formatwahl, Satzspiegel, Grundlinienraster, Seitenzahlen, Kolumnentitel, Marginalie, Fußzeile, Überschriften, Infokästen, Zitate Text und Bild, Tabellen und Formulare Typografie im Webdesign und bei E-Books: Grundlagen CSS, Webfonts Text- und Lesearten, Texthierarchien Detailtypografie Technik: Font-Formate, Schriftlizenzen, Schriftverwaltung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Optimierung von Ladezeiten und die Verbesserung der Seitenstruktur zur Steigerung der Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen beitragen?
Die Optimierung von Ladezeiten kann dazu beitragen, dass Besucher länger auf der Website bleiben und die Absprungrate reduziert wird, was sich positiv auf das Ranking in Suchmaschinen auswirken kann. Eine verbesserte Seitenstruktur erleichtert es Suchmaschinen, den Inhalt der Website zu verstehen und relevante Keywords zu identifizieren, was zu einer besseren Platzierung in den Suchergebnissen führen kann. Schnell ladende Seiten werden von Suchmaschinen bevorzugt, da sie ein besseres Nutzererlebnis bieten, was sich wiederum positiv auf das Ranking auswirken kann. Eine optimierte Seitenstruktur kann auch dazu beitragen, dass Suchmaschinen die Website besser indexieren und relevante Inhalte schneller erkennen, was zu einer höheren Sichtbarkeit in den Suchergebnissen führen kann
-
Welche Vorteile bietet responsives Webdesign?
Responsives Webdesign bietet mehrere Vorteile. Erstens ermöglicht es eine optimale Darstellung der Website auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen, was die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Zweitens ist es kosteneffizient, da nur eine Website entwickelt und gewartet werden muss. Drittens verbessert es die Suchmaschinenoptimierung, da Google responsives Webdesign als Ranking-Faktor berücksichtigt.
-
1. Wie können benutzerfreundliche Webdesign-Prinzipien angewendet werden, um die Website-Navigation und -Ästhetik zu verbessern? 2. Welche Tools und Techniken eignen sich am besten, um responsives Design und gute Ladezeiten zu gewährleisten?
1. Benutzerfreundliche Webdesign-Prinzipien wie klare Navigation, intuitive Menüs und ansprechendes Layout können angewendet werden, um die Website-Navigation und -Ästhetik zu verbessern. 2. Tools wie Adobe XD, Sketch oder Figma sowie Techniken wie Mobile-First Design und Optimierung von Bildern und Code können verwendet werden, um responsives Design und gute Ladezeiten sicherzustellen.
-
Wie beeinflusst die Fenstergröße die Benutzererfahrung und die Benutzerfreundlichkeit von Websites und Anwendungen in Bezug auf responsives Design, Barrierefreiheit und visuelle Ästhetik?
Die Fenstergröße beeinflusst die Benutzererfahrung, da eine zu kleine Fenstergröße dazu führen kann, dass Inhalte abgeschnitten oder schwer lesbar sind. Eine zu große Fenstergröße kann dazu führen, dass der Benutzer Schwierigkeiten hat, den Inhalt zu erfassen, da er über das gesamte Display verteilt ist. In Bezug auf responsives Design ist es wichtig, dass die Website oder Anwendung sich an verschiedene Fenstergrößen anpasst, um eine konsistente Benutzererfahrung zu gewährleisten. Barrierefreiheit wird durch die Anpassung an verschiedene Fenstergrößen verbessert, da Benutzer mit Sehbehinderungen möglicherweise größere Schriftgrößen oder eine spezielle Layoutanpassung benötigen. Die visuelle Ästhetik wird durch eine gut gestaltete Anpassung an
Ähnliche Suchbegriffe für Suchmaschinen:
-
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung (Engelhardt, Lutz)
Barrierefreiheit in der Immobilienbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Engelhardt, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Abbildungen: 109 farbige Abbildungen und 21 Karten/Tabellen, Keyword: Barrierefreies Bauen; Baumängelgutachten; Bauschadengutachten; ImmoWertV; Immobilienbewertung; Marktwertgutachten; Verkehrswertgutachten; Wertermittlung, Fachschema: Immobilienrecht, Fachkategorie: Barrierefreiheit und Gebäudeplanung, Region: Europa, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Gesetzliche Vorschriften zur Bewertung von Immobilien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 163, Höhe: 12, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481043285, eBook EAN: 9783481043278, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Theurer, Edgar: Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum
Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum , Zur Barrierefreiheit im öffentlichen Verkehrsraum existiert ein umfangreiches Gesetzes- und Regelwerk. Verantwortliche sind jedoch häufig unsicher in der Vorgehensweise und Umsetzung. In der Praxis werden die Vorschriften und Gesetze daher nur rudimentär oder falsch angewendet. Gefahren und Einschränkungen für mobilitätseingeschränkte Nutzer:innen werden somit nicht nur nicht beseitigt, sondern durch falsche Umsetzung erst geschaffen. Die Autoren sind in der täglichen Arbeit mit dem Thema befasst, haben den entsprechenden Erfahrungshorizont und praktischen Hintergrund und wollen ihr Wissen weitergeben. Das Buch beschreibt mit vielen Abbildungen und anhand realer, aktueller Beispiele konkrete Probleme, zeigt Lösungen auf und warnt vor Fallstricken. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 69.80 € | Versand*: 0 € -
Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man die mobile Benutzerfreundlichkeit einer Website für Suchmaschinen optimieren?
1. Verwende ein responsives Design, das sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. 2. Reduziere die Ladezeiten der Website, um die Nutzererfahrung zu verbessern. 3. Optimiere den Inhalt für mobile Geräte, indem du kurze Absätze, klare Überschriften und gut lesbare Schriftarten verwendest.
-
Wie beeinflusst die Benutzerfreundlichkeit von Suchmaschinen die Effizienz der Online-Suche?
Eine benutzerfreundliche Suchmaschine ermöglicht es den Nutzern, schnell und einfach relevante Informationen zu finden. Eine intuitive Benutzeroberfläche und präzise Suchergebnisse führen zu einer effizienten Online-Suche. Eine schlechte Benutzerfreundlichkeit kann zu Frustration und Zeitverschwendung führen, da die Nutzer Schwierigkeiten haben, die gewünschten Informationen zu finden.
-
Wie unterscheidet sich responsives Webdesign von traditionellem Webdesign und welche Vorteile bietet es?
Responsives Webdesign passt sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen an, während traditionelles Webdesign eine feste Layoutgröße hat. Dadurch ist responsives Webdesign benutzerfreundlicher und sorgt für eine bessere Nutzererfahrung. Außerdem verbessert es die SEO-Rankings und die Zugänglichkeit auf verschiedenen Geräten.
-
Wie können die Seitenstruktur und Navigation einer Website so gestaltet werden, dass sie die Benutzerfreundlichkeit maximieren?
Die Seitenstruktur sollte logisch und intuitiv sein, um es den Benutzern leicht zu machen, sich auf der Website zurechtzufinden. Eine klare und übersichtliche Navigation mit sinnvollen Kategorien und Unterkategorien erleichtert die Orientierung. Zudem sollten Suchfunktionen und Links zu verwandten Inhalten bereitgestellt werden, um den Benutzern bei der Suche nach Informationen zu unterstützen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.